Guten Morgen aus dem Kinderkrankenhaus. Unser Frühstück muss warten, wir haben in aller Frühe ein Konsiltermin in der HNO.

Mein Sohn hat eine Mastoiditis. Das ist eine Komplikation einer Mittelohrentzündung bei der sich die Entzündung auf den Schädelknochen ausdehnt.

Die Untersuchung tat ihm so weh. Ein Lolli zum Trost vom Arzt. Dieser fliegt gleich nach dem Foto dem Spender wieder vor die Füße.

Zurück auf unserer Station. Mein erster Kaffe und ein langer Tag wartet auf uns.

Wir erkunden unseren Flur. Die Eisenbahn im Gepäck.

Wiederholen Auf -und Abbau an jedem zugänglichen Ort.

Mittagsschlaf Extreme. Mein krankes Kind.

Spielemarathon. Auf der Rennstrecke die seine Schwester gemalt hat, werden viele Wettkämpfe veranstaltet.

Ein neuer iv Zugang ist nötig. Als Mutter ist es für mich wirklich hart das alles auszuhalten.
Yeah! Highlight des Tages. Einmal Ausbüxen zum Bäcker.
Er kocht und verkauft stundenlang im Kinderzimmer benötigte Zutaten. Wieviel kostet das? Blau und 4!

Abendessen: Krankenhaus-Rohkost-Teller „Gurken#rant“