Inhalte Verbergen
1. Let´s blog again.

Let´s blog again.

Obercoolste Familien-Vorhaben 2023 und meine pädiatrische Expertise werden dieses Jahr wieder verbloggt und jetzt auch öffentlich geteilt.So einfach war das gar nicht im letzten Jahr.  Ich habe meine Texte für die „online-Kinderärztin“ wieder und wieder Korrektur gelesen, verbessert, nochmal geschrieben und und dann, äh… zurückgestellt.Judith Peters alias Sympatexter nennt das Contentängst. ich hätte nicht gedacht, dass mich das betrifft, but…ich habe mein Zeug nicht raus gehauen. Das will ich dieses Jahr anders machen. „Show and grow“ lautet mein Motto. Ich habe meinen Blogvertrag unterschrieben und werde mich wieder mit der wunderbaren Blogger-Community „The Content-Society“ Woche für Woche zum bloggen zusammenschliessen. Der Plan ist, in diesem Jahr 52 Artikel über Family und „online-Kinderärztin“-Business zu veröffentlichen, I go for it. 

Game over overthinking !

Meine Social-Media Seiten als “online-Kinderaerztin” sind noch zart am Start und werden definitiv dieses Jahr mehr mit Content beliefert. ich setze mir jetzt beim Schreiben ein Zeitlimit und veröffentliche dann einfach- zack. Verbessern kann ich immer noch, auch wenn der Artikel schon veröffentlicht ist. Das ist meine simple Strategie, um mein Overthinking zu besiegen. Ich will das es klappt.Dieser Moment wenn man ins Wasser geht und die sensible Zone um Taile und Schultern eintaucht. Hui kalt. Dann Kreischen und Lachen und schnelle Schwimmzüge. So fühlt sich online gerade noch für mich an…, wenn man drin ist und sich bewegt, bringt es Spass.Meine Seele singt, wenn ich an den Konzepten für die Online-Programme arbeite und noch viel mehr, wenn ich bei den live Kursen mit Euch spreche. Das was in der Praxis oft zu kurz kommt. Die medizinische Beratung und Vorbereitung von Eltern ist es, was ich liebe.

Kindermedizin auf Herzenshöhe. Here we go. 

In einer Line stehen

In Mexiko gibt es den Begriff ONLINE auch in dem Zusammenhang “in einer Linie zu stehen”. Es ist ein guter Rat, es sich etwas leichter zu machen. Die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen.  Dieses Jahr stelle ich mich in die Linie. Danke Gemeinschaft, in dir ist es leichter.Ich stehe in einer Linie mit so vielen kreativen Power Frauen und zusammen sind wir vielseitig stark. Die Unstoppable Buisiness University und The Content Society, Ich freue mich überbordend auf alles was mich erwartet. I´ll show and grow my content!  

www.solveigkanka.de

#thecontentsociety #solveigkanka #online-kinderaerztin #blog #ersterblog2023 #Motto2023 #meinMotto #meinJahresmotto2023 #showandgrow #kindermedizinaufherzenshöhe #specialneedskids #autismusfamilie #pflegendeangehoerige #systemsprenger #paediatrie #kinderheilkunde #erstehilfeamkind